destiny in literature

Alexandra Haber

Freue Dich auf spannende Appetitanreger!


Memorare - Splitter der Vergangenheit

Mein erster Kurzroman hat das Licht der Welt erblickt!

Passend zur Geburt des neuen Jahres durfte auch "Memorare" diese Welt betreten.

Begleitet die junge Doktorandin Cecilia Valentin gemeinsam mit ihrem Mentor Magister Winter auf eine spannende Reise in die Vergangenheit!

Cecilia wurde mit einer seltenen Gabe geboren: Sie kann in die Vergangenheit sehen! Aber ist diese Gabe mehr Segen oder Fluch? Während sie notgedrungen dabei ist, diese Frage für sich zu beantworten, muss Cecilia erkennen, dass auch Freund und Feind nicht immer so leicht zu unterscheiden sind; erst recht, als Dritte von der spannenden Expedition erfahren, die Magister Winter für sie geplant hat ...


Acedia - Verräterische Feigheit

Das große Serienfinale ist da!

Gemeinsam mit dem Jahresende geht auch meine aufregende Reihe "Die Betonys" ihrem Ende entgegen.

Mit Band 7 "Acedia - Verräterische Feigheit" endet der Sündenkatalog und auch Eddas Abenteuer finden nun ihren Ausklang.

Was erwartet die junge Fotografin in diesem finalen Band? Erfahrt es mit ihr gemeinsam und begebt euch mit Edda auf die Suche nach ihrem Onkel und der legendären Formel ihres Vaters und findet dabei die ungeheuerliche Lösung des Rätsels heraus ...
 


Das erwartet Euch:


Leseproben:


Ein Winterspecial

Es weihnachtet sehr ...

Passend zur kalten und düsteren Jahreszeit ist nun mein kleines Winterspecial mit zwei exklusiven Kurzgeschichten und zwei Leseproben bei Amazon Kindle für nur 0,89€ erhältlich.

 


Avaritia - Schillernde Habsucht (Die Betonys - Band 6)

Endlich erwartet euch ein spannendes Weihnachtsabenteuer mit Edda Betony ...

Nach einer langen Auszeit, die ich mir als frischgebackene und bereits zum zweiten Mal werdende Mama gegönnt habe, hat das Warten nun ein Ende. Passend zur kuscheligen und kalten Zeit des Jahres erwartet euch endlich mein Weihnachtabenteuer mit der guten alten Edda.

Die gemütliche Adventszeit hat Edda sich definitiv anders vorgestellt. Als sei es nicht schon genug, dass ihr Großvater Audorn nun zu einem festen Bestandteil ihres Lebens geworden ist, so muss sie ihn am ersten Wochenende im Advent auch noch zu seinem verhassten Bruder Leander auf dessen freudlosen Landsitz Mönchshut begleiten. Versteht sich, dass dieser Besuch für allerhand Unruhen sorgen und so manche Verwicklungen herbeiführen wird ...

Lasst euch also keinesfalls den weihnachtlichen sechsten Band der Betonys entgehen: Avaritia - Schillernde Habsucht ...


Das erwartet Euch:


»Auch dieser sechste Band hält wieder sehr viele spannende Wendungen und unvorhersehbare Überraschungen bereit, die Spannung und Lebendigkeit in die Geschichte bringen.«

Claudis Test- und Hobbyecke


Leseproben:


Invidia - Ewiger Neid (Die Betonys - Band 5)

Frohes neues Jahr mit einem neuen spannenden Abenteuer ...

Ursprünglich hatte ich geplant, den langersehnten fünften Band meiner Betonys noch vor September zu veröffentlichen, aber die Pflichten einer Mutter haben Priorität. Ich bin mir sicher, dass ihr Lieben dafür Verständnis hattet, wenn auch mit Wehmut

Nichtsdestotrotz habe ich euch nicht vergessen! Der aufregende Fortgang der Geschichte ist fertig und nun endlich veröffentlicht. Hurra!

Was hat Eddas Onkel Carl schon wieder angestellt, dass ihr Großvater ihm am liebsten beide Ohren abschneiden würde? Wer ist der mysteriöse Hausgast, der bei ihrer Tante im Gästezimmer wohnt? Und was haben all diese Fragen mit der veregneten Pferderennbahn in Zimis zu tun?

Freut Euch auf den spannenden neuen Band V meiner Familienchroniken der Betonys: Invidia - Ewiger Neid ...


Das erwartet Euch:



»Wie gewohnt eine gekonnte Mischung aus Spannung, Humor und Schlagabtausch!«

Mabuerele - Lovelybooks


»Spannend, emotional und mit tollen Charakteren

Claudia Reinländer - Claudis Test- und Hobbyecke

 


Leseproben:


Luxuria - Verhängnisvolles Begehren (Die Betonys - Band 4)

Geduld ist eine Tugend ... und sie soll nun endlich belohnt werden ;-)

Neuerdings höre ich immer öfter von dem sog. "Suchtpotenzial" meiner geliebten Betony-Reihe. Für dieses Lob möchte ich mich bei Euch gaaaanz doll bedanken!

Und natürlich will ich Euch dann auch gar nicht länger als nötig leiden lassen und vielmehr Eure neu entdeckte Sucht befriedigen.

Der vierte Teil meiner Betonys ... Er rückt minutiös näher!

Und soll ich Euch etwas verraten? Dieser hebt sich von seinen (bisher sechs fertigen) Brüdern ein wenig ab, ja wirklich. Denn der Kriminalfall steht diesmal weniger im Zentrum des Geschehens als die gute Edda selbst. Diese hat nämlich einiges vor sich ...

Freut Euch also auf Band IV meiner Familienchroniken der Betonys: Luxuria - Verhängnisvolles Begehren ...


Das erwartet Euch:


»Ein toller und sehr gut gelungener 4. Teil mit Spannung und Emotionen.«

Claudia Reinländer - Claudis Test- und Hobby-Ecke


Leseproben:

 


Superbia - Erbe des Hochmuts (Die Betonys - Band 3)

Und wieder tickt die Uhr ...

Ich weiß, was ihr wollt ... hehe! ♡

Ihr könnt es nicht verheimlichen, denn ihr zappelt schon viel zu sehr; ich weiß es ganz genau ;-)

Ihr wollt es so gerne wissen, nicht wahr? Wie es mit meiner wilden Edda weitergeht ... Viele von euch können es kaum erwarten und haken immer wieder nach, wann er denn endlich kommt - der heißersehnte 3. Teil meiner Betonys.

Und soll ich euch etwas verraten? Psssscht! Fertig ist er ja schon lange. Jaaaa, wirklich ...

Und hier ist er!

Euer Warten hat ein Ende und endlich dürft ihr euch auf ein perfides Netz freuen, in das unsere arme Edda Betony unvorhergesehen eingesponnen wird ...

Freut euch auf Band drei meiner turbulenten Familienchroniken der Betonys.

 


Das erwartet Euch:


»Dieser [dritte Teil] ist sehr spannungsgeladen.«

Claudia Reinländer - Claudis Test- und Hobby-Ecke


Leseproben


Ein kleiner Frühjahrs-Happen für zwischendurch vielleicht?

Es ist bereits über fünf Jahre her, seit ich als Studentin vor mich hin träumte und die eine oder andere Kurzgeschichte niederkritzelte, in der ich schaurig-schöne Naturszenerien und mädchenhafte Schwärmereien ineinander verwob, um daraus kleine Unterhaltungshappen für zwischendurch zu verfassen ...

Wie schade wäre es doch, sie im Schrank verkümmern zu lassen!

Freut euch auf ein kleines Zeugnis meiner Studienzeit, das jetzt als günstiges Ebook erschienen ist.


Leseproben:

 


Flanders Fluch

Ein langerWeg führt endlich ans Ziel ...

Drei Jahre lang musste er warten - mein allererster handgeschriebener Roman ruhte seit 2015 im Schrank und wartete auf seinen großen Tag der Veröffentlichung! Nun ist dieser Tag gekommen ...

Freut Euch auf Flanders Fluch - eine tieftraurige Geschichte über brennende Leidenschaft und entsetzliche Schuld. Nichts für schwache Nerven!

 


Das erwartet Euch:


»Düstere und verborgene Geheimnisse prägen diese Geschichte, [...] die einen regelrecht an das Buch fessel[n].«

Claudia Reinländer - Claudis Test- und Hobbyecke


»Die Autorin beschreibt die Ereignisse so gut, dass es sich tatsächlich so zugetragen haben könnte.«

Melanie Posch - Fabelhafte Bücherwelt


»Ein sehr spannendes und fesselndes Buch.«

Kim Bertram - Kims Bookworld


Leseproben:


Gula - Gierige Flammen (Die Betonys - Band 2)

... und wieder läuft der Countdown!

Das Warten hat sich gelohnt! Noch vor Novemberbeginn hat sich Gula - Gierige Flammen erfolgreich durchgesetzt und ist jetzt im Handel erhältlich!

Freut Euch auf den zweiten Band meiner Familienchroniken der Betonys, begleitet Edda und ihre Freunde auf eine gefährliche Expedition und deckt gemeinsam mit meiner stürmischen Fotografin ein ungeheuerliches Geheimnis auf!

Wer es noch ein bisschen aufregender mag, sollte auch nach Buchverlosungen auf LovelyBooks Ausschau halten und an einer weiteren spannenden Online-Leserunde teilnehmen.
 


Das erwartet Euch:


»Meiner Meinung nach hat sich die Autorin mit diesem Buch nochmal übertrumpft.«

Fynn Peters - Bookexplorer-Fynn-liest


»Einmal angefangen, möchte man [das Buch] am liebsten gar nicht mehr aus der Hand nehmen.«

Claudia Reinländer - Claudis Test- und Hobbyecke


»Man spürt die Spannung und Dynamik des Buches.«

Kim Bertram - Kims Bookworld


Leseproben


Ira - Zorn des Taaffeits (Die Betonys - Band 1)

Drei, zwei, eins ... Go!

Es ist soweit! Freut Euch auf meinen spannenden Debütroman Ira - Zorn des Taaffeits!

Mit ihm beginnt die aufregende Reihe der Betonys.


Das erwartet Euch:


»Ein sehr gelungener Auftakt in eine Familiensaga ...«

Claudia Rheinländer - Claudis Test- und Hobbyecke


»Man will am liebsten gleich die anderen Bänden lesen ...«

Fynn Peters - Bookexplorer-Fynn-liest


»Tolles Debüt der Autorin

Kim Bertram - Kims Bookworld


»Eine spannende Familiengeschichte.«

Melanie Zimmermann - Meine kleine Bücherwelt


Leseproben