destiny in steampunk

Alexandra Haber

Vom Werden und Vergehen - Widerstreit der Naturgewalten

Löst mit dem jungen Freerk das Geheimnis um seine mysteriösen Feriengäste!

Vier sonderbare Hausgäste, rätselhafte Wetterphänomene und die Knospen einer jungen Liebe
– denn alles im Leben ist vorherbestimmt!


Als an einem gewöhnlichen Frühlingstag eine nicht ganz so gewöhnliche Frau auf dem Gut Möwen-Koog auftaucht, um dort ihre Ferien zu verbringen, denkt sich Freerk de Vries nichts dabei. Der junge Nautikstudent hat genug mit sich selbst zu tun; immerhin ist da diese süße Kommilitonin, die ihm eine Abfuhr erteilt hat.
Doch als sich in saisonalen Abständen die merkwürdigen Hausgäste die Klinke in die Hand geben und immer mehr Wetterphänomene mit den Launen der mysteriösen Besucher zusammenzuhängen scheinen, wird Freerk langsam misstrauisch.
Als die ungewöhnlichen Ereignisse auch noch Einfluss auf sein eigenes Leben nehmen, ist sich der Student sicher: Diese Leute sind nicht aus Fleisch und Blut …

Von Wölfen und Raben - Die Rache der Wienke tom Brooke

Begleitet eine junge Frau in ihrem Sinnen nach Vergeltung!

Eine zerbrochene Freundschaft, eine lebenslange Schuld und eine grausame Jagd auf Leben und Tod ...

Wienke tom Brooke steht auf der Sonnenseite des Lebens; bis ihr Vater tragisch verunglückt. Gegen ihren Willen kommt die Vollwaise in die Obhut des dubiosen Kaufmannes Olrik Willens, hinter dessen finstere Machenschaften sie unmittelbar vor ihrer Volljährigkeit kommt. Um sie zum Schweigen zu bringen, hegt er einen grausamen Plan.

Wird Wienke ihrem Vormund entkommen und ihren jahrelang aufgestauten Rachedurst stillen können?

Direkt zum Buch

 

Memorare - Splitter der Vergangenheit

Mein erster Kurzroman hat das Licht der Welt erblickt!

Passend zur Geburt des neuen Jahres durfte auch "Memorare" diese Welt betreten.

Begleitet die junge Doktorandin Cecilia Valentin gemeinsam mit ihrem Mentor Magister Winter auf eine spannende Reise in die Vergangenheit!

Cecilia wurde mit einer seltenen Gabe geboren: Sie kann in die Vergangenheit sehen! Aber ist diese Gabe mehr Segen oder Fluch? Während sie notgedrungen dabei ist, diese Frage für sich zu beantworten, muss Cecilia erkennen, dass auch Freund und Feind nicht immer so leicht zu unterscheiden sind; erst recht, als Dritte von der spannenden Expedition erfahren, die Magister Winter für sie geplant hat ...

Direkt zum Buch