Alexandra Haber

Medien & Interviews


LovelyBooks

Komm mich doch auch einmal auf meinen Autorenseiten Schmidt / Haber bei LovelyBooks besuchen!

Halte unbedingt Ausschau nach aufregenden Buchverlosungen und Leserunden! Vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei!


Interviews

7. Februar 2024 - Buchvorstellung von "Akademie der Stürme" im Online-Magazin "Pressenet"

Juli 2023 - Buchvorstellung von "Die Lüge des Leuchtturmwärters" bei Leserkanone

29. September 2022 - Autoreninterview (Livetalk) mit Yvonne Beetz

11. August 2022 - Autoreninterview mit Bookworm_Monsterchen

19. Juni 2022 - Autorenvorstellung in der Selfpublisherecke

28. Mai 2022 - Buchvorstellung von "Das Gesetz des Himmelsstürmers" bei Leserkanone

26. Februar 2022 - Autoreninterview mit hygge.lesewurm

4. August 2021 - Autoreninterview mit Bärbel und Andreas von Bärbels Buchempfehlung

7. Februar 2020 - Autoreninterview mit Judith, Roberta und Keith vom Bambusblatt

8. April 2019 - Buchvorstellung von "Superbia" bei Kim Bertram - Kims Bookworld

7. Februar 2019 - Autoreninterview mit Fynn Peters - Bookexplorer-Fynn-liest

1. Februar 2019 - Interview mit den Lüdenscheider Nachrichten

3. November 2018 - Autoreninterview mit Kim Bertram - Kims Bookworld

24. September 2018 - Interview mit den Lüdenscheider Nachrichten


Zeitungen und Magazine


Lesungen

Es war ein unvergesslicher Abend mit euch, "Ira" und "Flanders Fluch"! Jede Sekunde habe ich genossen!

Lesung am 1. Februar 2019 »Im Stock«